explorer 6.0 (hyperlinks)

  • Erst einmal vielen Dank für die Bemühungen.Aber da ich nicht so ein Computer Freak bin kann ich mit den Lösungen nicht viel anfangen. So wie es aussieht fehlt mir die Datei:regsvr32 Shell32.dll. Es wäre mir sehr damit geholfen wenn ich die Lösungen in einer"laienhaften und für mich verständlichen art"bekommen könnte:Also in verständlichen schritten.Z.b.was ich wo machen muss.Das wäre sehr nett und im voraus schon mal ein Dankeschön.
    Gruss Thomas

  • Mein Problem ist das ich wenn ich im Internet bin und ein Hyperlink anklicke sich nur ein leeres Fenster Öffnet.Ihr habt zu diesem Thema 2 Lösungen womit ich nicht viel anfangen kann da ich nicht so PC erfahren bin.Fürmich wäre wichtig das ich genau erklärt bekäme was ich wo machen muss um dieses Problem zu lösen.
    Vielen Dank
    Gruss Thomas

  • Hallo Thomas,
    kannst Du dann bei den Antworten nachfragen? So kann Dir der entsprechende VIP das noch einmal genauer erklären.
    Suche bitte die Mails, oder suche im Forum Deine Frage bzw. die "undeutlichen" Antworten und bitte dort entsprechend um Erläuterung.
    Nur so, kann Dir die Antwort (welche ich ja nicht kenne) noch einmal genauer erklärt werden.
    Danke.
    Bye André