Media Player kommt mit Format nicht klar?

  • Hallo,
    ich habe einen Film auf der Platte der nicht vom Win Mediaplayer abgespielt wird...folgende Fehlermeldung kommt ständig...
    Ein entsprechendes Dekomprimierprogramm konnte für diese Datei nicht gedownloadet werden. (Fehler=80040200)
    Cannot play back the file. The format is not supported. (Fehler=80040265)
    Ich habe schon den Codex vom DIVX Player installiert, aber das hat auch nichts gebracht...
    welches Format brauche ich um den Film anschauen zu können?
    Das Dateiformat des Filmes ist Movieclip!
    Wer weis da weiter?
    Ciao

  • Hi,
    also ich denke mal, Du hast illegal einen Film gesaugt, oder?
    Klare Aussage von uns: Die widerspricht dem Urhebergesetz, ist verboten und wird von den verschiedenen Providern mitgeloggt.
    Aus diesem Grund supporten wir solche Anfragen nicht, aber Dein File wird höchstwarscheinlich kaputt sein.
    Bye André