Pflege des Antivirprogramms

  • Hallo, liebes PC-Spezial Team,
    ich bin absolute Anfängerin und weiß sehr wenig über die gesamte Computertechnik.
    Ich date Eure AntiVir Informationen immer brav ab und habe mir überlegt, ob ich in meinem Computer alte Antivirdateien löschen muß oder ob ich einfach weiter jede neue Antivirinfo von Euch runterladen muß, um den Virenschutz zu bekommen. Vielleicht könnt Ihr mir das ja mal erklären.
    Vielen Dank im Voraus Bettina

  • Hi,
    du kannst die alten Installationsdateien immer löschen. Wenn das Programm installiert ist, kannst du immer die Installationsdatei löschen...
    Ich hoffe, dir geholfen zu haben. Wenn nicht, melde dich wieder bei uns.

    ciao vom schönen Mittelrhein
    Johannes
    --
    Johannes Clemens - Redaktion der PC-Special.de
    kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools, Scripts und mehr
    http://www.pc-special.de - hyperjojo@pc-special.de
    hotline: AIM / pcspecialde - email: helpline@pc-special.de
    Die Informationsseite: http://www.clemens-web.de
    Partyguide, OpenAir uvm: http://www.ji-urbar.de