Windows konnte nicht gestartet werden......

  • Guten Abend,
    mein PC sagt mir des öfteren und verscheidenen Zeitabständen das Windows nicht gestartet werden kann weil die Datei fehlt oder beschädigt ist: C:Windows/System32/Config/System.Dieser Fehler tritt wie gesagt nach verscheidenen Zeitabständen auf und dadurch muss ich neu installieren und der Fehler kommt später wieder.Ich war schon bei einer Computer-Firma die hat die Festplatte mit format u (wurde so mir gesagt weiss selber nicht was das ist)formatiert. Der Fehler kam später wieder. Wo drann kann das liegen ? Ich weiss nicht mehr wo dran, bin total fertig mit den Nerven da ich den PC aus beruflichen Gründen brauche. Habe auch AntiViren Programme durchlaufen lassen und es wurde nichts gefunden. Im Windows wir mir auch im Eregnisprotokoll der Fehler Eventsytem (Fehlernummer 52) angezeigt desweitern auch Dhcp und Win32Time. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung bedanken.
    Und ich bedanke mich für Ihre Bemühung.
    Rene Nelles

  • Hallo,
    wenn du in dein Windows kommst, dann versuch doch mal die Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt an dem der Computer noch richtig funktioniert hat.
    Diese findest du unter "Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme". Ansonsten könnte vielleicht auch ein Windows Update mit der automatischen Updatefunktion zum Ziel führen.
    ciao
    --
    Marco Rothe - Mitglied im Team der PC-Special.de
    kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools - Scripte - und mehr
    eMail: redmoon@PC-Special.de