"SUCHSEITE KANN NICHT GEÖFFNET WERDEN"

  • Forumeintrag (Internet/DFÜ) von: Sven Freiburg ()
    Hallo in die Runde!
    Kann auf meinem PC nicht mehr eine Seite öffnen. Einwahl funktioniert wunderbar, dann erscheint allerdings der Hinweis ""SUCHSEITE KANN NICHT GEÖFFNET WERDEN". Habe zuvor etwas in der Netzwerkumgebung gelöscht, weiss aber nicht was genau. Kann mir jemand helfen???

  • > Kann auf meinem PC nicht mehr eine Seite öffnen. Einwahl funktioniert wunderbar, dann erscheint allerdings der Hinweis ""SUCHSEITE KANN NICHT GEÖFFNET WERDEN". Habe zuvor etwas in der Netzwerkumgebung gelöscht, weiss aber nicht was genau. Kann mir jemand helfen???
    Hallo,
    versuch doch mal unter:
    Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software -> Reiter "Windows
    Setup" -> Verbindungen
    das DFÜ-Netzwerk zu deinstallieren und anschließend
    wieder zu installieren.
    Anschließend wirst Du beim Starten des IE aufgefordert die
    Internet-Verbindungen neu zu definieren. Sorry, geht aber nicht anders.
    Wenn das nichts hilft, melde Dich nochmal.
    Thomas
    --
    Tom - Mitglied im Team der PC-Special.de
    kostenlose Hilfe in 24h - Webmastertools - Scripte - Downloads
    URL: http://www.pc-special.de - eMail: tom@pc-special.de
    Hotline: AIM / pcspecialde - eMail / hotline@pc-special.de