Festnetz und Internet: Ein Anschluss für Nachbarswohnungen?

  • Wie sieht es denn mit Festnetz und Internet aus: Ich habe einen Router mit Gästenetzwerken. Die kann ich doch den Nachbarn geben, damit die für meinen Anschluss mitzahlen. Gibt es eine Lösung für das Festnetzproblem? Dass die mit Funkgeräten über mein Gerät mit telefonieren? Würde sonst schnell über http://www.festnetzundinternet.de nen Anschluss anmelden.

  • Moin... :)


    besteht soweit kein Problem mit. Wenn Du solch Gästenetzwerk einrichtest, sieht es gut aus. Mit der Telefonie...wenn Dein Nachbar kein Telefon am Router angeschlossen hat nicht. Über DECT verbinden funzt auch nicht, weil man braucht beide Geräte dazu...alles schick... :D


    ansonsten berichte bitte... :)



  • Braucht man einen Voip Anschluss? dachte das geht mir jedem Anschluss.