Dodle oder doch couchkiller

  • Hallo leute ...
    ich hab da mal ne Frage, ich möchte gerne eine Terminumfrage starten. Und bin bei meiner Suche auf Doodle.de gestoßen. Die alternative die ich gefunden habe war dann Couchkiller.de
    Kennt da zufällig noch jemand solche Seiten die man für sowas verwenden kann?


    Ich wollte gerne eine Party organisieren und darüber laufen lassen. Dann brauch ich nicht ständig Einladungen verschicken.


    LG

  • Facebook, Email-Verteiler, ansonsten einfach eine Outlook Einladung ?! Das wären alles so ähnliche Dinge. Da es wahrscheinlich nicht um nur Freunde geht, würde ich ein FB Profil und dort Einladungen verschicken.
    Je anchdem was man alles machen möchte.


    Doodle ist glaub auch ein wenig eingeschränkt, da nur die gekaufte Version Termine abgleichen kann. Irgendwas war mal damit. Ist aber schon zu lange her.