Medion TFT bleibt (wird) dunkel

  • Medion MD 20122 22" TFT



    Leider wird der oben beschriebene Monitor beim einschalten nach einer Sekunde dunkel.
    Die blaue Betriebsdiode ist an. Leider kann ich auch nicht das Menue des Monitors sehen.
    Der Rechner selber wurde an einem anderen Monitor mit beiden Anschlüssen ausprobiert.
    Das hatte ich gemacht, um zu sehen ob die Grafikkarte defekt ist. Beide OK (DVI und VGA).


    Nun das wars erstmal.


    Ich bedanke mich schon einmal und schönen Gruß aus Dorsten.
    Msdeljh

  • Moin


    Falls noch aktuell:
    Wenn du den PC startest, siehst du dann die Startsequenz mit Auswahlmöglichkeit, dass du auf das BIOS zugreifen könntest?
    Versuch den PC mal im Abgesicherten Modus zu starten und den Grafiktreiber zu de- und wieder zu installieren.


    Marcel