Provider für eigenen Webshop gesucht

  • Hiho!


    Ich bin momentan auf der Suche nach einem Anbieter für einen Webshop. Ich verfüge über keinen Server, weshalb sollte der Webshop
    von dem Anbieter bereitgestellt werden sollte (also keine Software). Wichtig ist mir hierbei ein guter Funktionsumfang (alle gängigen
    Zahlungsabwicklungen, SSL-Zertifikat etc.), ein guter Service (gut erreichbare und möglichst kostenlose Hotline) und eine Trial Zeit vor
    dem Abschluss des Abos. Für passende Empfehlungen bin ich dankbar!


    MfG

  • Hi...
    ein Webshop ist aber generell eine Software, die auf einem Webserver liegt. Passende Software gibts bei einigen und SSL Zertifikat ebenfalls. Kostet halt alles Geld. Der Support sollte dann mindestens eine normale Rufnummer haben, dass man keine 0900 usw. Rufnummer hat. Hm...


    Also persönlich habe ich gute Erfahrungen mit All-Inkl. Die bieten zumindest ein Webshopmodul an und der Rest ist Option. Man kann den Webspace auch 30 Tage testen, wenn ich mich recht entsinne.
    Sollte also zumindest ein Tipp von mir sein.


    Mit dem Rest der Anbieter habe ich keine Erfahrung, brauche ich auch nicht :)


    Gruß
    Hap

  • Falls du noch auf der Suche sein solltest, ich hät da ne Empfehlung für dich. Sieht aus als hättest du in etwa die selben Erwartungen und Bedürfnisse was den Funktionsumfang etc angeht wie ich. Ich betreibe nämlich auch nen kleinen Shop über einen Anbieter, der sich Seoshop nennt. Verfügt erfreulicherweise auch über eine normale Rufnummer, wie Hap schon sinnvollerweise empfohlen hat. Schau dir einfach mal deren Angebot an und bei Fragen kannst mich ja auch gern nochmal ansprechen. Trial Zeit hast du dort übrigens auch eine. Ich weiß nicht mehr genau ob eine oder zwei Wochen, aber es sollte eigentlich ausreichen. Falls du keine Lust hast selbst zu suchen, hier die Homepage: http://www.seoshop.de/. Also dann mal viel Spaß, Erfolg und was auch immer :)