tune-up utilities

  • Hallo,
    ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Wir haben das Programm Tune-up utilities installiert, weil es helfen soll, den PC zu warten. Mitten während einer Office-Anwendung erschien ein Fenster von Tune-up mit einer Frage. Ohne genau hinzuschauen (da mitten in der Arbeit) habe ich auf irgendwas mit "Deaktivieren" geklickt, in der Meinung, dass das Tune-up deaktiviert. Nun kann das ganze Office nicht mehr aufgerufen werden. Ich kann auch keine Word- oder Excel-Datei auch nur öffnen. Verrückterweise kann ich aber auch tune-up utilities nicht mehr öffnen, was ich tun wollte, um eine Rückgängig-Funktion zu finden. Kennt jemand das Problem oder einen Weg, das Office wieder zu aktivieren? Vielen Dank,


    Findus

  • Hallo,


    wieder ein leidiger Fall in dem Tuneup zerstört, statt zu verbessern. Ich kann dieser Software nichts abgewinnen.


    Wie ist das denn, du hast Tuneup installiert und bezahlt? ... oder nur installiert? Wenn zweiteres, dann kann es sein, dass die Testphase abgelaufen ist und du die Software erst kaufen und freischalten musst, aber genau kann ich das aus der Ferne nicht sagen.


    Hast du dich denn überhaupt schon mal an den Hersteller gewandt? Wer, wenn nicht der Hersteller, sollte sein Progamm am besten kennen?
    http://www.tuneup.de/info/imprint/


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)