WORD 2000 für Windows 8?

  • Moion-moin!
    Das gleiche Problem wie bei meinem Post "AOL für Win..8": geht/geht net?!
    Auf meinem, kaputten, PC aus 2007 mit Windows VISTA hatte ich u. a. auch ULEAD PHOTO IMPACT. Das ist nun fort. Vermutlich war es "ab Aldi" auf dem PC drauf. Eine CD hiervon habe ich nicht, auch keine Heft-CD von "Computerbild". Wo kann ich sowas, vor allem für meine liebe Frau, die damit wunderschöne Glückwunschbriefe gestaltet, herkriegen?
    Gruß - Hans

    "Die HÜTTE (!) ist das Ziel." Mein PC: MEDION aus 03/2007, VISTA HP, DSL 8000, 32 Bit, Internet: AOL 9.0 VR (unkomfortabel, aber dran gewöhnt ...), Arb.speicher 1024 MB, DDR II SD-RAM, Festplatte 320 GB S-ATA, DVD-ReWriter.
  • Auch für Win2000 würde gelten, dass du das Setup im Kompatibilitätsmodus ausführst und z.B. Win XP auswählst. Hast du das schon probiert?


    Ulead Photoimpact ist leder nicht kostenlos und war im Höchstfalle mal auf irgendeiner CD als Bonus kostenlos bei, aber im Internet findest du keine kostenlose Version auf seriösen Seiten.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)