Nach Einsatz des Regcleaners geht nichts mehr :-(

  • Hallo zusammen,
    ich hab mich grad hier angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen.


    Ich hab mir heute mit regcleaner den absoluten PC-Horror eingebrockt,nix geht mehr. Kein Programm,keine Datei kann ich mehr öffnen... Ich hab den ganzen Tag damit verbracht nach Systemwiederherstellung zu suchen und hab alles mögliche ausprobiert,aber nüscht :(


    Wenn ich unter Start-Programme-Zubehör-Systeme-Systemwiederherstellung anklicke kommt nur ne Meldung "Erstellen sie eine Zuordnung indem sie unter Systemsteuerung auf Ordneroptionen gehen.
    Kann ich aber nicht.


    Im abgesichertem Modus hab ich es auch mit 2 ergoogelten Befehlen versucht,konnte nicht gefunden werden,überprüfen sie ob ein Begriff falsch geschrieben ist.


    Wat mach ich denn jetzt? Hat jemand eine Idee?

  • Ich nutze zwar solche Tools nicht, aber eigentlich müsste der Regcleaner doch eine Backup-Funktion haben und geänderte / gelöschte Einstellungen wieder rückgängig machen können?


    Die Registry manuell zurückzuschreiben ist sehr kompliziert und nicht in 3 Schritten erklärt / aufgeschrieben. Zudem erfordert dies, dass man im Ordner "system volume information" auf C noch einen Systemwiederherstellungspunkt mit den Registry-Dateien findet. Wenn diese vorhanden wären, dann müsste man zusätzlich noch mit einer CD starten mit der man die Daten austauschen kann. Alles recht komplex, daher schau bitte mal, ob du im Regcleaner ein Backup zurückspielen kannst.


    http://www.technodoctor.de/regcleaner.htm
    unter "2."


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)