XMG P722 PRO Gaming Notebook -komme nicht ins Bios

  • Hallo an Euch,
    oben genanntes Notebook ist neu.Ich wollte Win 7 neu installieren und habe alle Festplatten formatiert. Die Sicherungsfestplatte nicht. Im Bios habe ich das CD-Laufwerk als Primären Starter ausgewählt. Irgendwas muß ich aber im Bios verstellt haben bei dieser Aktion. Ich habe nur die Startreihenfolge verändert. Davor kam immer ein Startbildschirm F2 oder F8 und ich kam ins Bios. Jetzt startet zwar das CD-Laufwerk mit der Win 7 Cd. Aber beim Startbildschirm jetzt kommt nur noch :Resume from Hibernation, und dann die Fehlermeldung: OxC000000f. Mir wird immer empfohlen, die CD einzulegen. Aber es geht nicht los. Sondern immer wieder die oben genannte Fehlermeldung. Ich habe jetzt schon eine andere Rettungscd von Win 7 erstellt. Gleiches Problem. Könnt Ihr helfen? Und ich komme auch nicht wieder ins Bios rein um alles wieder auf Anfang zu stellen. Habe schon alle F-Tasten ausprobiert.Schenker ist leider erst wieder ab Dienstag erreichbar. Ostern mal als Fehlersuche.
    Danke
    Gruß mieze24