• Hallo

    1) Was hat dieser ""Vertrag über Microsoft-Dienste"" über "Windows Essentials 2012" an sich?
    Muss man ihn unterschreiben? wozu? Und wenn nicht?

    2) ich kann problemlos mit Chrome arbeiten aber mit IE 10 klappt es überhaupt nicht, hängt es mit diesen Win Essentials zusammen die ich nicht akzeptiert habe?

    Danke
    n5a6

  • Hi...
    kläre uns mal bitte auf. Welche Vertrag unterschreiben ? Du brauchst eigentlich gar nichts unterschreiben.
    Essentials meinst du Microsoft Essentials. Das ist normalerweise ein kostenloser Virenschutz für deinen PC.


    Du stimmst nur bei der Installation den Bestimmungen von MS zu.


    Gruß
    Hap

  • .ganz richtig aber warum muss ich zustimmenn einen ellenlangen Schrieb für Software die ich für den erworbenen BS brauche?
    Das hätte sich erledigt
    Problem ist IE10 :Beim Öffnen erscheint die Google Such Seite und dann ist Feierabend, kann machen was ich will erscheint immer die Seite " Diese Seite kann nicht angezeigt werden" während bei Chrome überhaupt keine Probleme bereitet?


    Danke
    n5a6




    "HapHazard" schrieb:

    Hi...
    kläre uns mal bitte auf. Welche Vertrag unterschreiben ? Du brauchst eigentlich gar nichts unterschreiben.
    Essentials meinst du Microsoft Essentials. Das ist normalerweise ein kostenloser Virenschutz für deinen PC.


    Du stimmst nur bei der Installation den Bestimmungen von MS zu.


    Gruß
    Hap

  • ....
    ich habe einen neuen Notebook mit win 8
    Was muss man alles installiere/einstellen beim ersten Gebrauch??
    Komisch dass Chrome und Firefo problemlos sind habe ich Probleme bei IE10
    Muss man zusätzlich was runterladen? Treiber?


    Danke



    "HapHazard" schrieb:

    Je nachdem was eingestellt wurde. Ggf. blockt eine/deine Firewall den IE oder Proxy-Einstellungen sind gesetzt worden. Da gibt es leider auch mehrere Möglichkeiten, warum nur der IE nicht geht.

  • Nein.. du brauchst normalerweise nichts weiteres... der IE10 sollte bei Win8 automatisch mit dabei sein.
    Normalerweise brauchst du auch nichts einstellen, allerdings kann es sein, dass du irgendetwas konfiguriert hast, was den IE10 blockt.
    Standardmäßig sollte es also laufen.


    Leider kann ich ohne weitere Infos auch nicht direkt sagen was los ist.
    Wenn der IE10 keine Verbindung bekommt, dann solltest du mal die Konfiguration des IE10 nachschauen was dort eingerichtet ist. Es kann auch sein, dass du keine Verbindung hattest und nun der Browser das zwischengespeichert hat. Somit einfach mal eine andere Seite probieren mit dem IE10 zu öffnen.


    Gruß
    Hap