Youtube Videos ruckeln im Vollbild

  • Hi,


    in der letzten Zeit ruckeln fast alle youtube videos wenn ich sie auf Vollbild stelle.


    Hier meine PC Daten:


    - Win Xp Prof SP3
    - Google Chrome als Browser
    - Festplatte: von 150 GB noch 134 GB frei
    - AMD Sempron Processor 3000+
    - 1,60 GHz. 1,50 GB RAM
    - NVIDIA GeForce 6800 XT, Treiber erst vor kurzem neu installiert in der Hoffnung das es das Problem löst, hat es aber nicht


    Was müsst ihr noch wissen?


    Habt ihr einen Tipp?

  • Ist der Flashplayer aktuell?
    Besteht das Problem in verschiedenen Brwosern? (also mal Chrome, IE, Firefox ... durchtesten)


    Ein Grundproblem ist aber auch dein recht in die Jahre gekommener PC, denn z.B. der Firefox 17/18 ist gar nicht mehr für deinen PC geeignet. Ab dem Firefox 19/20 arbeitet man aber an dem Problem.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Wie, die neuen sind dir zu teuer? Was willst du denn ausgeben?
    350€ ist dir zu teuer? Dafür werden nämlich einige neue PC-Einsteigermodelle gehandelt.


    Worauf man achten muss? Hmmm, kommt immer darauf an was damit machen will:


    - Office (günstig)
    - Gaming (teuer)
    - Bildbearbeitung (geht so)
    - Videobearbeitung (teuer)


    Wichtig wäre, dass alles drin ist und das Ding noch läuft, wenn man gebraucht kauft, aber leider kannst du nie genau sagen ob das Ding noch richtig läuft und eine Garantie ist mit Sicherheit auch nicht mehr drauf, daher macht es keinen Sinn einen gebrauchten PC zu kaufen, außer von guten Freunden, die sich was neues kaufen, denn da kannst du dann wenigstens noch jemanden ansprechen, wenn irgendetwas nicht geht ...


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Einfach gesagt ist euer System zu schwach dazu... Allerdings, es war nicht immer so, der Problem liegt bei Youtube, sie haben es so gemacht das älteres software damit viel Problemen hat, wer kann das reparieren? Nur google, und das liegt nicht in ihren Interesen, daher muss ich leider sagen das sie ein neues PC brauchen