firefox mehrere instanzen gleichzeitig

  • Ich möchte mehrere Instanzen des Browser Firefox, die portable Version offen haben.
    Ich habe die portable Version des Firefox (portable Firefox) nun möchte ich gern mehrere Instanzen gleichzeitig offen haben, auf den Betriebssystem Windows XP.
    Jedoch bei mir, ich habe mehrere verschiedene portable Firefox Versionen und kann immer nur eine Instanz offen haben, denn wenn ich eine zweite Instanz öffnen will bekomme ich die unten stehende Fehlermeldung


    ---------------------------
    Mozilla Firefox, Portable Edition | PortableApps.com
    ---------------------------
    Es läuft bereits eine andere Instanz von Firefox. Bitte schließen Sie erst alle anderen Instanzen von Firefox, bevor Sie Mozilla Firefox, Portable Edition starten.


    Wie kann ich nun die portable Version des Firefox so einstellen das ich mehrere Instanzen unter Windows XP gleichzeitig offen haben kann.

  • Was genau willst du machen?


    Mehrere verschiedene portable Version des Firefox gleichzeitig öffnen oder 2x die gleiche Portable Version in 2 Fenstern öffnen?


    ... und die Frage: Warum? Man hat doch Tabs


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)