PS4: kommt sie oder nicht?

  • Hey!


    Ich würde gerne hier eine kleine Diskussion starten. Ich habe http://www.computerhilfen.de/n…ar-vorstellen-022643.html hier gelesen bzw. mir auch das Video angeschaut, dass die PS4 noch in diesem Monat rauskommen soll. Allerdings kann ich das nicht ganz glauben. In dem Artikel steht auch, dass es das Lineup sein könnte. Ich meine, warum sollte Sony die so früh präsentieren, wenn doch die E3 und die Gamescom noch so lange hin sind??


    Was denkt ihr?

  • Ich musste so lachen bei der Vorstellung, weil Microsoft so überzeugt ist, dass man jetzt mit der Xbox Fernsehen gucken kann. Wow :D


    Aber ich bin auch gespannt auf die kommende Konsolengeneration, auf beide Konsolen. :)

  • Auf jedenfall bleibt der Konsolenmarkt spannend. Wenn dann auch noch die Steambox erscheint, gibt es wieder einen Big Player mehr auf dem Markt. Für den Konsumenten kann das eigentlich nur Vorteile haben :-)

  • Ich dachte immer der Nachfolger der PS4 käme schon 2020.. Aber wenn es 2021 ist, dann habe ich ja noch ein wenig Zeit. Ich hab ansonsten oft das Problem bzw. die Frage, dass ich nicht weiß, ob sich das Kaufen von Spielen für nur ein Jahr überhaupt lohnt. Aber dann kann ich ganz entspannt weiterzocken und auch weiter in meine Ps4 Spiele Sammlung investieren.


    Kauft hier eigentlich jemand die Spiele noch im Fachhandel? Ich finde es wesentlich praktischer und kostengünstiger ist es auch noch, wenn man die Spiele im Internet bestellt und die dann zu einem nach Hause geliefert werden. Ich hab da eine ganz interessante Seite, die auf dem ganzen Konsolenmarkt durch wirklich coole Features und faire Preise meiner Meinung nach wirklich geile Angebote haben, vielleicht ein guter Tipp für euch: Die Seite heißt primalgames.de


    PS: entschärft.