E-Mails im Ausland

  • Gehe zu deinem Provider z.B. T-Online, klicke auf Email und rufe deine Emails wie gewohnt ab.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Stimme Back zu, allerdings brauchst du dafür einen funktionierenden Internetanschluss (entweder im Hotel oder INternetcafe). Dann gehst du einfach auf die Seite deines EMail-Anbieters (T-Online, GMX, web.de, usw.), gibst deinen Zugangsdaten ein und schon solltest du deine Emails anschauen (senden, empfangen, löschen, usw.) können.


    Gruß
    Hap

  • --- EINGETRAGEN AUS ANDEREN BEITRAG ---


    E-Mails im Ausland


    Beitragvon keyboarderin » Di Jan 15, 2013 9:26 am
    Hallo!


    Danke für die Auskunft, aber meine Mails kommen bei Windows -Mail an, mein E-Mail Konto beim Provider ist leer. Ich gehe in Tunesien in ein Internetcafe`!!


    Gruß
    Keyboarderin

  • :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Kein Kommentar, Danke für den Lacher am Abend, Hap. ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)