Pc zeigt bei Bluescreen bei Windows 7 Installation

  • Hallo Liebe Community,
    ich habe ein Problem mit meinen Computer,
    wenn ich mein Pc starte und die Windows 7 DVD boote.
    Kommt wie normal Windows Files Loading, und danach kommt Windows Starting.
    Ab dann kommt folgender Bluescreen:
    http://img690.imageshack.us/i/imagepsjg.jpg


    Ich habe folgende Hardware getauscht:
    - Grafikkarte
    - Motherboard
    - Arbeitsspeicher
    - Festplatte
    - DVD Laufwerk


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal im Vorraus.

  • Wie darf man das verstehen, du willst Win7 installieren und schon bei der Installation bekommst du den Fehler?


    ... oder ist das System schon länger installiert? ... wenn ja
    ... Kannst du noch in den abgesicherten Modus gehen?
    PC anmachen und solang F8 drücken bis dieser Bildschirm kommt



    Dann testen, ob du noch im abgesicherten Modus starten kannst. Dort dann eine Systemwiederherstellung von einem Zeitpunkt VOR dem Fehler machen.
    ... wäre meine erste Idee, sieht nämlich nach einem defekten Treiber / Datei aus, der Datei fs_rec.sys


    Gruß
    Back


    Nachtrag: Wenn es schon während der Installation passiert, dann besorg dir mal entsprechend zu deinem Win7 eine andere Installations-CD, die könnte auch einen Fehler haben und deshalb die Abstürze während der Installation.

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)