Laptop Bildschirm auf "normalen" Grafik Anschluss adaptieren

  • Nabend zusammen.


    Ich bins mal wieder & ich habe wie immer eine Frage im Gebäck...ähh Gepäck :D
    Habe von einem Bekannten einen Laptop geschenkt bekommen, bei dem einer der Display Halter (die Klapp-/Winkel-Elemente) gebrochen ist.


    Ist eigentlich nur eine optische Sache, da der Laptop volle Funktion hat. Mich interessiert der Laptop an sich aber gar nicht. Verwenden möchte ich nur das Display.


    Laptop komplett zerlegt und wie gewohnt - der Bildschirmaschluss intern:



    Und hier noch mal:



    (Wie) kann ich diesen Anschulss adaptieren auf VGA/DVI/HDMI ?


    Mir gehts jetzt gar nicht darum irgendwie 80 Euro zu sparen für einen einfachen Bildschirm, sondern es würde mich reizen das zur Funktion zu bringen :)


    Danke fürs Durchlesen und eventuelle Tipps.


    Grüße,


    Sim