Updated sich der Router Netgear WGR 614 automatisch ?

  • Liebes Team,
    ich verwende den o.g. Router.
    Da ich eine flatrate habe, unterbricht der Router meine
    Internetverbindung nie- das ist praktisch, da ich außer
    einem Desktop-PC ein Notebook(WLAN) einsetze.
    Meine Fragen:
    1. Updated sich der Router automatisch ?


    2. ist ein Update überhaupt notwendig ?


    Grüße
    Jürgen

  • Zu 1.) Nein, steht auch im Handbuch und ich musste mir das auch erst im Internet besorgen, von daher bitte ich dich solche Sachen voher selbst zu recherchieren.


    [url=http://www.google.de/#hl=de&gs_nf=3&cp=9&gs_id=l&xhr=t&q=WGR614+bedienungsanleitung&pf=p&sclient=psy-ab&oq=WGR614+be&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=f35b546b4aa9149&bpcl=37643589&biw=1280&bih=900]>>>bei Google gesucht <<<[/url]


    erster Link > "Referenzhandbuch für den 54 MBit/s Wireless Router WGR614 v6"
    Seite 5-9


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    zu 2.) Nein, wenn alles läuft und du mit dem Funktionsumfang zufrieden bist, dann lässt du alles so. Denke immer dran "never change a running system".


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)