unerwünschtes Tool löschen

  • Hallo,
    folgender Sachverhalt. Wenn ich meinen FF Browser öffne, kann ich problemlos über Google „Begriffe“ eingeben und suchen lassen.
    Diese Ergebnisse werden dann einwandfrei mit meinen versehenen Add-ons, wie bspw. „WOT“ angezeigt. Öffne ich einen neuen Tab mit einem neuen Suchbegriff, erscheint eine völlig neue Seite „Snap.do“ und ich jener wird wie bereits erwähnt, dann nicht mehr „WOT“ hinter einer vertrauenswürdigen Seite angezeigt.
    Snap.de ist wohl eine http://www.linkury.com/faq.html "Community Smartbar". Evtl. habe ich jene sogar mal selbst installiert, weil ich seinerzeit einen Nutzen darin sah, welchen ich heute nicht mehr weiß und ich somit hiermit gar nicht arbeite.
    Ich möchte dies wieder löschen, weiß aber nicht wie und wo sich dieses zusätzliche Tool ganz vergraben hat. In der Systemsteuerung oder auch in „TuneUp – Programme “ ist es nicht zu finden.
    Die folgend angebotene Hilfe ist für mich keine, als es das unter Extras keinen „Reiter“ Optionen in meinem FF 13.0 gibt.
    !Please remove the home page with the following instructions :Internet
    Mozilla Firefox users
    1.In your browser menu, select Tools > Options.
    2.Click the Main icon.3.Inthe
    Startup box, make your selections.!

    Kann mir jemand helfen, diese Smartbar wieder zu löschen?
    Im Voraus herzlichen Dank.
    Artur

  • Hast du schon mal im Firefox unter "Add-Ons" nachgesehen, dort findet man in der Regel solche Toolbars.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)