VHS Digitalisieren mit Videograpper - wie?

  • Hi,


    ich habe vor meine Videokasetten zu Digitalisieren um sie als DVD anschauen zu können.


    Jetzt habe ich mir einen Videograpper gekauft, mein Videorecorder hat neben Skarteingängen auch die Chincheingänge, desweiterein hatte ich auch schon einen Adapter.
    Das Programm welches bei dem Grapper dabei war ist: Ulead VideoStudio SE DVD


    Alles soweit so gut, hatte auch alles zum laufen gebracht, Ton soweit auch nach einigem Tüfteln hinbekommen, hat auch brav aufgenommen. Jedoch ist bei spätestens 13 Minuten Schluss - "Unerwarteter Fehler ist aufgetreten".
    Da kann ich leider machen was ich will, länger nimmt er nicht auf.
    VirtualDub getestet, da weiß ich nicht wie es funktioniert.
    Habe übrigens WIN XP SP3


    Kann mir jemand ein kostenloses Programm empfehlen welches ohne Probleme auch 4 Stunden aufnimmt?


    Oder mir sonst gute Tipps geben?


    Danke schonmal!

  • Hallo,
    welchen Videograpper hast du denn? Modell? Hersteller?


    Zusätzlich wäre wichtig was du so in deinem PC hast
    - Prozessor
    - Grafikkarte (onboard oder extra)
    - Arbeitsspeicher
    - Festplattengröße (inkl. Partitionen und freiem Speicherplatz pro Partition)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)