WIN XP geht nicht mehr...

  • Hallo


    Leider fährt mein IBM R51 nicht mehr hoch. Gestern ging alles noch ganz normal. Heute eingeschaltet und es kam die Meldung " Windows konnte nicht gestartet werden,da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
    \windows\system32\config\system. Habe aber keine WIN CD um da was zu reparieren. Irgendwelche Tipps ? Danke !

  • Deine Fragen sind stetig sehr speziell und ich glaube dir nicht mehr, dass du hier nur private PC-Probleme besprichst.


    Wir sind kein kostenfreier Support!!!
    Mein Stundensatz beträgt 64,95€


    ---------------------------------------------------------------


    Dein Problem: Die Registry ist defekt, da würde auch keine Windows-Reparatur helfen. (wobei ich mich frage, wieso du keine Windows-CD hast)


    Ich könnte die Registry mit etwas Glück (einem funktionstüchtigen Systemwiederherstellungspunkt) zurückschreiben, die Anleitung ist aber zu kompliziert und du bräuchtest spezielle Boot-CDs mit denen du dann Dateien umbenennen und kopieren kannst.


    ---------------------------------------------------------------


    Rette also die Daten und setze Windows neu auf.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Was soll dass denn jetzt ??? Warum sind meine Problem zu speziell ? Ein Forum ist wohl dazu da um Fragen zustellen, oder ? Wenn mir geholfen werden kann, dann ist das super, und wenn nicht, dann muss ich das auch so hin nehmen. Wenn Du nicht antworten willst, dann musst das ja nicht machen. Wieso ich keine XP-CD habe - ganz einfach das Gerät ist sicherlich 1o Jahre alt um mal irgendwo bei Ebay gekauft. Der PC wird von meiner Frau und den Kinder verwendet um ein wenig im Web zu surfen - das ist alles. Mehr kann das Teil eh nicht mehr.


    Mfg

  • ;)

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)