Suche Firefox Erweiterung Um Webseiten zu überwachen

  • ich suche eine Erweiterung um Webseiten und
    in verschiedenen Foren einzelne Threads zu überwachen ich habe schon
    drei Erweiterungen ausprobiert leider sind diese drei Erweiterungen Sehr
    fehlerhaft laufen nicht richtig


    die Erweiterungen die ich ausprobiert habe sind die Erweiterungen: Check4Change,
    Update-Scanner ,Sitedelta


    nun meine Frage was gibt es noch für Erweiterungen mit denen ich das vorgenannte tun kann

  • Hallo,
    ein recht spezielle Anfrage. Daher bitte ich dich mal direkt im Firefox-Forum zu fragen, da kann eher einer helfen


    http://www.camp-firefox.de/forum/


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • in dem Forum hilft man mir nicht


    in dem Forum habe ich schon gefragt dort lästert man nur über mich und die admins und Moderatoren unterstützen
    es noch das ich von anderen Mitgliedern dort fertig gemacht werde


    habe dort schon mehrfach gemeldet aber die dortigen admins und Moderatoren machen nichts
    das Beleidigungen usw. in dem Forum aufhören deshalb habe ich hier gefragt


    bitte um Vorschläge welches addon von Firefox das kann außer den 3 genannten

  • Hallo,
    erstmal werde ich versuchen dir eine Alternative zu geben und später werde ich aber auch noch auf das Firefox-Forum eingehen.


    Addons für Firefox gibt es meiner Recherche nach keine anderen, daher versuche ein Programm, das nicht Browser-abhängig ist. Das Programm ist aber in Englisch, ich fand auch nichts Deutsches. So leid es tut, aber da du ja Freeware willst, musst du mit Englisch leben. Das ist nunmal so.


    http://www.heise.de/download/webmon-1121777.html
    Download >>> http://www.btinternet.com/~markwell/webmon/webmon.exe


    Vorteil: Selbst ein einziger Punkt als Änderung der Seite wird erfasst.


    Nachteile:
    1. Wenn auf der Internetseite Werbung, ein Text-Counter oder Verlinkungen sind, die sich ändern, so wird eine Änderung festgestellt, obwohl sich der inhaltliche Text der Internetseite nicht geändert hat. Du bekommst also ständig den Hinweis der Änderung, obwohl keine wirkliche Änderung da sein muss. Hier im Forum wird z.B. unten bei "Ähnliche Beiträge" immer etwas anderes gezeigt und daher ist IMMER eine Änderung da.


    2. du musst jede einzelne Unterseite der Hauptinternetseite eintragen. Es reicht nicht die URL der Hauptseite pur einzutragen. Das heißt am Beispiel:


    Du willst die Seite "meinehompage.de" auf Aktualisierungen kontrollieren lassen.


    gibst du nun ein
    http://www.meinehompage.de/
    so wird nur die HOME-Seite, also die Index selbst geprüft. Ändert sich was auf der Unterseite "Impressum" so bekommst du das nicht mit. Dazu musst du dann noch die Seite
    http://www.meinehompage.de/Impressum.html
    als eigenständige Seite anlegen und ändert sich nun die Impressum-Seite, so wird dir angezeigt:
    - HOME - nichts neues
    - IMPRESSUM - neu


    Das ist ja im Update Scanner genauso.


    3. Du bekommst nicht so schön, wie im Update Scanner, die genauen Änderungen angezeigt, sondern nur den Hinweis DAS sich etwas geändert hat.


    -----------------------------


    Dein Problem ist auch meiner Meinung nach dein protabler Firefox, mit wahrscheinlich sogar noch einer älteren Version. Portable Software hat den Vorteil auf einem Stick eingesetzt werden zu können, sprich: Alle Komponenten sind in einem Grund-Ordner untergebracht was nicht dem Standard von Windows entspricht, welches mit Registry, Benutzerordnern und vielen anderen Zusammenspielen in der Gesamtheit funktioniert. Ich habe den Update Scanner gerade ausprobiert und er funktioniert. Das haben dir auch die Leute im Firefox-Forum gesagt. Keiner weiß welche Einstellungen du an deiner Firefox-Version vorgenommen hast und welche Addons du noch benutzt. Wahrscheinlich ist auch niemand dort in der Lage das aus Programmierersicht einzuschätzen, genauso wenig wie ich. Selbst der Programmierer des Addons wird unter Umständen dazu nicht in der Lage sein.


    Es ist ebenso ein Denkfehler und eine Falschinformation, dass eine protable Software sicherer wäre, als eine installierte Software. Es macht gar keinen Unterschied ODER es offenbart sogar noch Lücken, die ein Hacker unter Umständen ausnutzen könnte. Schaffe dir eine gute Antivirensoftware an, dass ist viel sicherer als alles andere. Ich kann dir die "Norton Internet Security" empfehlen. Es kostet nicht viel, aber kostet etwas. Wobei ca. 3 Euro im Monat nicht die große Belastung für einen guten Schutz im Gegenzug sind.


    Installiere dir also bitte mal den Firefox in aktueller Version, mache dann den Update Scanner drauf und schau dir bitte ein paar Tage an, ob der funktioniert. Zudem verwende für diesen Zeitraum keinen Proxy.



    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Du kannst einen Keylogger benutzen. Soweit ich weiss kann iMonitor Keylogger Pro fast alle Computer-Aktivitäten aufzeichnen, E-Mail, Datei, Webseite, Chat, Facebook, Twitter, Tastenanschläge, Screenshot, Anwendungen, Druckaufträge, USB-Stick eingesetzt / entfernt, FTP, Clipboard, Sytemereignisse etc.

  • Herzlich willkommen Ninachen... :)


    ich würde vermuten, das sich sam12 nach dieser Zeit schon lange sein Tool gesucht und gefunden hat. Trotzdem sind Vorschläge für alternative Software immer passend. Weiter so...