Pc Spiele minimieren sich immer

  • Ich habe einen Pc mit einem Intel Core i5 2600 und einer Nvidia 560 ,8GB Arbeitsspeicher und sonst nur guten Daten gekauft.Beim Windows 7 Leistungscheck sind alle Ergebnisse zwischen 7,5 und 7,7 außer die primäre Festplatte. Alles läuft bis jetzt auch super.
    Nur jetzt habe ich mir Fifa 12 und auch Cod Modern Warfare 3 gekauft. Diese Spiele minimieren sich andauernd und das auch bei den beiden Spielen.
    Woran liegt das? Der PC hat Windows 7
    MfG

  • Hallo..
    meistens liegt es an den Einstellungen im System. Das hat mir der Hardware nichts zu tun. Kommst du immer auf eine Taste oder minimierst du ausversehen per Tastaturknopf ? z.B. Windows-Taste, STRG-M usw. Sonst gibts eigentlich kein Punkt, warum sich die Spiele minimieren sollten.


    Ausserdem ist es sehr schwer das ohne es zu sehen, nachzuverfolgen was genau passiert und gemacht wurde.


    Gruß
    Hap

  • Es könnte auch eine Software sein, die im Hintergrund läuft und ein aktives Fenster anzeigen will, was dann dazu führten könnte, dass die Spiele minimiert werden.


    Ich meine so etwas



    halt irgendein Programm das auf- / hoch poppt? Ist da vielleicht was bei dir?


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)