word 2003 datei mit word 2007 öffnen

  • hallo!
    ich habe jetzt stundenlang gegoogelt aber leider nix gefunden!
    ich habe einige dateien die mit office 2003 gemacht wurden, und sollten unter der version 2007 auch laufen!
    doch leider kein kompativitätsmodus, und ich habe in meinem word auch keinen button"konvertieren"!!


    wenn ich die alten dateien aufmache, ist nur ein weisses blatt!(aber die größe der datei wird angezeigt!)
    wenn ich die datei dann unter word datei speichere,und öffne, kommt eine lange zahlenkette von 1-6
    hat da jemand einen tipp??


    danke im voraus


    gerry

  • Hmmm.. normalerweise gibt es keine Probleme die alten Dateien mit neueren Versionen zu öffnen. Eigentlich ist das Problem eher umgedreht.


    Ich würde mal probieren das Word zu reparieren über die CD/Dateien dafür nutzen. Andernfalls einfach mal deinstallieren und neu installieren. Vielleicht hat sich bei der Install Word bzw Office irgendwie verschluckt.
    Mehr kann ich so auch nicht sagen. Wenn die Datei die Endung .DOC hat, dann sollte es kein Ding sein.
    Sind in der Datei ggf. irgendwelche besonderen Dinge implementiert worden oder die Datei ggf. defekt ? Hast du das schonmal getestet ?


    Gruß
    Hap

  • Hol dir mal Open Office Org >>>KLICK<<< und öffene die Dateien damit. Wenn diese dort richtig angezeigt werden, dann speichere die Dateien von dortaus nochmal als Word-Dokument ab.


    Ich konnte so schon defekte *.doc's reparieren/retten.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Hallo,
    dann ist die Datei defekt.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)