html code bearbeiten

  • Hallo,
    ich würde meinen Artikeln gern "Related Posts" über eine single.php zufügen. Wenn ich den entsprechenden Code dafür einbaue sitzen die Posts ganz unten am Ende des Artikels, noch unter dem Kommentarfeld. Ich hätte sie gern dadrüber, vor dem Kommentarfeld.
    Ist das möglich?


    Hier mal die Codes,


    Related Posts Code:


    PHP
    1. <?php$tags = wp_get_post_tags($post->ID); if ($tags) { $the_tags = array(); foreach($tags as $each_tag) $the_tags[] = $each_tag->term_id; $args=array( 'tag__in' => $the_tags, 'post__not_in' => array($post->ID), 'showposts' => 5, // Anzahl der aufzulistenden Artikel 'caller_get_posts' => 1 // Verhindert, dass Sticky Posts gelistet werden ); $new_query = new WP_Query($args); if( $new_query->have_posts() ) { echo '<h3>&Auml;hnliche Artikel</h3><ul>'; // Überschrift der Liste while ($new_query->have_posts()) { $new_query->the_post(); ?> <li><a href="<?php the_permalink() ?>" title="<?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></li> <?php } echo '</ul>'; } }?>



    single.php Code:


  • Mein Auto soll einen Turbo bekommen. Wo genau muss der hin? Hier mal das Bauteil.




    ----------------------------------------------------------


    Verzeihe mir den Scherz, aber du sollst einfach mal mitbekommen wie deine Frage wirkt.


    Weder wird erzählt
    - was für ein Shop-System du nutzt
    - woher das contrib stammt
    - wie und wo es laut Anleitung genau einzupflegen ist (Datei, vorheriger Code, wo soll der neue Code rein ...)


    Hier kann keiner hellsehen. ;)

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)