Neuer Kabelanbieter

  • Hallochen.


    Ich bin vor kurzem nach München umgezogen und brauche jetzt dringend einen neuen Internet/Telefonanbieter. Ich war vorher bei Kabel BW, was es ja leider nur in Baden Württemberg gibt, war dort aber immer sehr zufrieden und hätte gern einen Anbieter mit den gleichen oder zumindest ähnlichen Angeboten. Sollte auch von der Leistung (Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit) her ungefähr gleich sein.


    Ich habe mich mal im Netz umgeschaut und da eine Seite allgemein über Kabelanschluss in Bayern gefunden. Da schreiben sie was von Kabel Deutschland. Ist der Name nur zufällig ähnlich oder gehören Kabel BW und Kabel Deutschland zusammen? Dann würde ich vielleicht dahin gehen. Oder kennt ihr vielleicht noch andere gute Anbieter und Infoseiten bzw. Vergleichsportale? Ich habe halt schon einmal 2 Jahre in einem besch****** Vertrag festgehangen, weil ich mich nicht so auskenne und möchte das dieses Mal unbedingt verhindern ....


    Vielen Dank euch schonmal und liebe Grüße,



    Martin