Office 2010 Testversion?

  • Hallo,


    ich benötige einige Programme (Indesign,Photoshop,Office,Dreamweaver etc.) und kann es mir auf legalem Weg nicht leisten. Da ich aber auch Abstand von illegalen Inhalten im Netz nehme, frage ich mich wie ich an die Programme kommen könnte, ohne dafür knapp 2 Monatsgehälter zu bezahlen(wobei alle Progs wohl noch mehr kosten würden)..?!


    Ich habe gehört das man bei Office eine Testversion benutzen kann die 30 Tage laufen soll und die man dann immer wieder nach Ablauf erneuern kann. Wie funktioniert das bzw funktioniert es wirklich?
    Ich habe in einem Forum zu dem Thema etwas gefunden als ich nach "office 2012 download" gesucht habe, aber das stellte sich wohl als Betrug raus..(guckt es euch an..)


    Also wer hat hier eine Idee wo ich die genannten Programme irgendwie herbekommen könnte?
    und weiß einer wie das funktioniert mit der Testversion von Office?


    Danke für brauchbare Tipps!

  • Naja...
    du kannst auch die Programm im ähnlichen Maße kostenlos erhalten. Manche sind vielleicht ein wenig anders oder bieten nicht die ganzen Sachen an, aber alle voll nutzbar.
    Von den Demo-Versionen würde ich dann abraten, wenn du diese Produktiv einsetzen möchtest. Einige lassen sich auch nicht nochmal installieren. Zumindest nicht so ohne weiteres.


    MS Office = Open Office
    Photoshop = Gimp
    Acrobat = FreePDF und viele andere


    Indesign und Co. wüßte ich gerade keine, aber wenn du die Softwaren nutzen möchtest und diese unbedingt für deinen Beruf brauchst, dann kauf sie dir.


    Und das was du gepostet hast ist einfach nur eine Virenschleuder ! Es ist totaler Unfug, dass Microsoft für Privatanwender das Office-Paket umsonst abgeben wird.
    So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen, wie in deinem Link. Finger weg davon !!!


    Ausserdem gibt es auch günstige Alternativen. Du kannst dir OEM-Ware kaufen (ohne Support und Handbuch). Je nachdem was du bei Office brauchst kann man auch die Home&Student-Version nehmen. Die kostet auch nicht die Welt.
    PS usw kann man ggf. gebraucht gut kaufen. Für vernünftige SOftware zahlt man auch mal etwas.


    Gruß
    Hap

  • Ein ganz guter Beitrag, würde gerne auch etwas dazu sagen und meine Erfahrungen teilen, vielleicht hilft es ja.


    Heutzutage kann man sowas wirklich leicht finden, nicht nur in der Testversion sondern auch die vollständigen Versionen.
    Selbst ich kaufe solche Programme ständig und bisher konnte ich immer wieder das beste für mich persönlich erzielen, was sich dann auch lohnt.


    Vor kurzem habe ich das office business 2010 gekauft und bin wirklich zufrieden damit, deswegen kann ich es weiterempfehlen.


    Doch bevor man dies macht, sollte man sich zuerst darüber gut informieren und somit noch einmal für sich schauen das man das beste gefunden hat.




    LG