Spiel wird nicht gelesen

  • Hallo :)
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir ein externes Laufwerk gekauft, und dann ein Spiel von 2002 installiert. Hat soweit alles geklappt aber wenn ich das Spiel jetzt starte, erscheint ein schwarzer Bildschirm und es passiert weiter nichts.
    Jetzt frage ich mich, woran es liegt? Ist das Spiel zu alt für meinen Laptop (Windows Vista) oder liegt es doch am Laufwerk? Immerhin hat die Installation problemlos geklappt. Wenn ich die CD einlege, beginnt das Laufwerk sie zu lesen, und öffnet den Startbildschirm, aber sobald ich das Spiel starte, hört es nach circa 30sek damit auf.


    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe :)


    PS es hat sich erledigt, wie kann ich den threa löschen?

  • Nicht nötig den Beitrag zu löschen, ABER


    schöne wäre zu sagen welches Spiel du installiert hast und wie du dein Problem lösen konntest, damit andere User mit gleichem Problem davon profitieren können. ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)