Mozilla Firefox bleibt stehen

  • Hallo Leute,


    jedes Mal wenn ich über Mozilla Firefox online gehe, kann ich nur einige Minuten / Sekunden surfen. Danach bleibt automatisch das gesamte Bild stehen und es rührt sich nix. Auch wenn ich ca. fünf Minuten warte, tut sich auch nix.


    Wenn ich über den Task-Manager Mozilla Firefox schließen will, geht es wieder kurz aber nur bis zu dem Punkt, wo ich die Verbindung wiederum nicht schließen will. Danach bleibt das Bild wieder stehen.


    Ich habe bereits den Mozilla Firexox deinstalliert und noch einmal neu installiert. Aber auch das hat nix geholfen :)


    Alternativ kann ich natürlich auch über Internet Explorer problemlos reingehen. Aber ich kann mich an dieesen Internet Explorer nicht gewöhnen, finde den Mozilla Firefox wesentlich besser.


    Bitte um Hilfe ... :(


    Gruß,
    Pawel

  • "InterMailand" schrieb:

    geht es wieder kurz aber nur bis zu dem Punkt, wo ich die Verbindung wiederum nicht schließen will. Danach bleibt das Bild wieder stehen


    Du sagst "Verbindung schliessen"
    Wie meinst du das? Hast du eine DFÜ-Verbindung oder gehst du über einen Router online? Welches Betriebsystem mit wie viel RAM nutzt du? Welchen Internet-Anbieter hast du? Seit wan exisitert das Problem, also z.B. Update Firefox auf neuste Version oder installation anderer Software? Welches Antivirenprogramm und welche Firewall nutzt du? Welche Programme werden mit Windows gestartet, also laufen unten rechts neben der Uhr?


    Hast du zufällig den Netzmanager von T-Online installiert? Der verursacht gern mal Probleme.


    Alternativ lade mal den 3er Firefox herunter und nutze den ohne auf neue Versionen zu updaten.
    http://www.chip.de/downloads/Firefox-3.6.27_47956268.html


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)