50GB blu-rays auf 25GB rohlinge Brennen

  • hallo , ich suche eine software mit der ich 50GB blu-rays auf 25GB rohlinge Brennen kann... wäre halt sehr praktisch da die 50gb rohlinge wesentlich teurer sind als die 25 gb rohlinge.. kann mir da iwer weiterhelfen ? danke schon mal ;)

  • Dazu müsstest du die Filme splitten und danach wieder ins abspielbare Format bringen. Das würde bedeuten, du müsstest die Filme erstmal rippen. Alles viel zu aufwendig, da ist es dann durch den extremen Zeit- und Rechenaufwand wieder billiger 50GB-Rohlinge zu nutzen. Zudem kannst / darfst du nicht einfach rippen, denn entweder schaffst du es nicht, weil ein Kopierschutz drauf ist oder du darfst es nicht, weil auf der CD "kopiergeschützt" steht. In beiden Fällen machst du dich strafbar.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Das stimmt, mit Kopierschutz geht das zwar, is aber in Deutschland verboten. Oder bist du Schweizer, ich glaub da ist das nicht so streng gehandhabt :wink:
    Wenn wir aber davon ausgehen, dass du eine Kopierschutzfreie 50GB Blu-ray etwa vom letzten Familienfest hast, dann lässt sich diese ziemlich elegant und einfach mit Mein Filmkopierer verkleinern und gleich auf nen 25 GB Rohling brennen. Das geht damit auch echt schnell, welshalb ich das dafür auch immer benutze ;)


    Ich hoffe ich konnte helfen, Gruß