Womit habe ich diese Schaltflächen erstellt?!

  • Hallo Leute,


    ich bin gerade am verzweifeln! Ich aktualisiere die HP *********für unseren Verein und hatte vor ein paar Wochen schonmal angefangen und habe Schaltflächen erstellt. Nur - mit welchem Programm um Himmels Willen hab ich die gemacht!?! Weiß es nicht mehr, geschweige denn wie! (Ich weiß, es war nicht so schwierig - man konnte auswählen zwischen verschiedenen Grundformen, dann Farben, Beschriftung eingeben, Größe noch wenns nötig war - und fertig!)


    Bitte verratet mir das Programm!!! :(


    LG, Stefanie

  • off topic


    Bei dem Nickname >iulgvuklmjv< von der "Stefanie" denke ich mal eher, das ein "Stefan" Infos brauchte und eine nette Geschichte erfinden musste, oder? ;) :mrgreen:

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • "Backgammon_128" schrieb:

    off topic


    Bei dem Nickname >iulgvuklmjv< von der "Stefanie" denke ich mal eher, das ein "Stefan" Infos brauchte und eine nette Geschichte erfinden musste, oder? ;) :mrgreen:


    Daher schonmal der Backlink entfernt ;)
    Hab ich mir auch gedacht. Vor allem weil noch keine Antwort kam und die eine bessere Seite hatten als eine alte Seite !