VPN TTPT win xp und Android

  • hallo... ich nutze zum ersten mal die hilfe eines forum´s und hoffe, ihr könnt mir helfen.
    ich habe in der firma einen windows homeserver (abgespecktes 2003)
    nach hause verbinde ich mich via cisco router (WRVS 4400N)


    so... ich habe ein HTC DHD mit android 2.3.?? nur ist es anscheinend nicht möglich, einen vpn client bei android für cisco einzurichten.
    jetzt habe ich mir gedacht, dass ich eine vpn TTPT verbindung direkt am server installiere und mich so über das handy einloggen kann.
    dazu habe ich ein port forwarding 1723 auf die ip vom server gesetzt und der benutzer mit dem ich mich anmelde hat remoot rechte.


    aber das handy schreit beim anmelden immer nur "Passwort oder Benutzer falsch"
    wenn ich mich über meinen win7 rechner von zu hause in das TTPT netzt einwählen will, schreit er
    "Es konnte keine Verbindung mit dem Remotecomputer hergestellt werden. Sie müssen möglicherweise die Netzwerkeinstellungen für die Verbindung ändern."
    und "Fehler bei Verbindung, Fehler 720"


    von zu hause aus habe ich es sowohl mit der externen IP als auch mit der internen IP probiert (bin ja via cisco sowie so im netzt)


    ziel der ganzen sache ist es, irgend wie, eine vpn verbindung für mein handy zu schaffen.


    danke für alle die sich den kopf zerbrechen.
    ps: bin kein computer profi....