Nokia Windows 8 Tablet PCs werden in June 2012 kommen

  • Nokia Französisch Geschäftsleute Paul Amsellem sagte in einem Interview, dass Nokia im Juni 2012 eine Tablet PC mit Windows 8 Betriebssystem zu starten werden. Auch im nächsten Jahr werden erweiterte Version von Lumia 800 Handy starten.

  • Ja toll, und???
    Ich find diese ganzen Tablets ja eh fürn Popo, gerade weils auch schon so große Konkurrenz auf dem Markt gibt...
    Jetzt will Nokia da den nächsten Flop landen, ich glaube die machens nicht mehr lange^^
    Wahrscheinlich werden sie dann auch noch von Apple geschluckt oder so... :D

  • Nokia geht es weiterhin nicht richtig gut...http://www.stern.de/digital/co…um-anschluss-2039964.html


    Der Nokia Lumia 925 Preis ist aber trotzdem mit Vertrag sehr annehmbar, weshalb ich zugeschlagen habe. Und ich bin vollstens zufrieden, nur mal nebenbei. Warum es denen so schlecht geht kann ich nicht wirklich nachvollziehen wenn man es an den produkten messen würde...


    Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Tablets? Und weiß einer vielleicht wo sich das Tablet preislich ansiedeln will?

  • Der größte Schwachpunkt bei Nokia ist, dass sie eben Windows und nciht Android installiert haben, wodurch eine Menge Apps fehlen, die Autonormaluser haben.
    Aber es gibt ja auch andere Tablet-PC´s ;-)
    Ein Vergleich lohnt sich immer.