Format-Problem beim DVD-Brennen mit Nero

  • Hey Leute,


    hab ein Problem beim DVD-Brennen. Will aus 2 DVDs eine Zusammenstellung machen, hab Nero Vision dafür und Nero Burning Rom. Das Format soll so sein, dass man es auf dem DVD-Player und auch aufm PC problemlos abspielen kann. Die 1. DVD-Vorlage ist auch genauso, nur weiß ich nicht wie die gebrannt wurde. Dateien sind im mpg-Format, es gibt sowohl auf dem Player ein Menü, aufm PC sind ja die eintelnen Dateien benannt. Die 2. DVD-Vorlage hat VOB als Format, konnte ich erstmal wenig mit anfangen.


    Ich kriege es hin, eine Video-DVD zu brennen, aber die wird vom PC nicht erkannt (nur mit DVD-Programm, aber ich brauche die Dateien einzeln anklickbar, am besten als mpg).


    Wie (in welchem Formt) und womit (Burning ROM? Vision?) brenn ich denn nun? :?: :?: :?:


    Ich brauche:
    - zum Abspielen auf DVD-Player ein Menü
    - Zum Abspielen auf PC einzelne mpg-Dateien


    Danke
    emario