[Hilfe]Ich habe authui.dll beschädigt!! Blackscreen & Maus

  • HILFE!


    Hallo, ich habe um ein Design zu ändern die authui.ddl in System 32 geändert, ich weiß das es das dümmste ist was man machen kann aber ich hab kurz nicht mitgedacht. Jetzt schaut es so aus das der laptop nach einem Neustart nur einen schwarzen Screen anzeigt und die Maus, die ich auch bewegen kann. Kein Startlogo garnichts, ich erkenne nur an dem Geräusch vom Laufwerk und der Lüftung das er sich hochfährt. Auch wenn ich F8 drücken oder ander Tasten beim Start passiert nichts. Selbst wenn ich die Recovery Disc einlege wird nichts angezeigt.


    Jetzt suche ich dringend um Rat da ich nicht mehr weiter weiß aber den laptop unbedingt für die Schule brauche und wenn ich Windows neu installieren muss, was im übrigen ohne Anzeige sehr schwer sein wird, werde ich alle Daten der letzten woche verlieren da ich da das letzte Backup gemacht habe und ich habe die Woche echt viel gemacht!


    Hoffe auf Hilfe!


    lg


    l4ur1ds

  • Da hilft nur die


    authui.dll


    von einem anderen System zurück zu übertragen oder warst du wenigstens so clever und hast die authui.dll vorher gesichert? An die Datei kommst du nur von einem fremden PC aus. Da deine Festplatte im Notebook SATA sein sollte, kannst du die Festplatte leicht ausbauen und an einen anderen PC stecken, die Anschlüsse sind die gleichen.


    Viel Erfolg


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • gern

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)