Multifunktionsdrucker nach Neuinstall Systemfehler

  • Hallo Gemeinde - ob ich hier wohl richtig bin?!
    Seit langer Zeit läuft mein System problemlos. Auf einmal war mein Multidrucker weg. Mit der gespeicherten Setup-Datei wurde neugeladen und auch mit der Installdatei von HP.
    Beide Neuinstallationen führten zu Fehlermeldung: HP psc 1200 series, "Systemfehler", das Dokument kann aufgrund eines Systemfehlers nicht gedruckt werden. Versuchen sie es…….. .
    Dann habe ich von HP die Install-Datei bekommen und nach alles deinstallieren neu installiert. Das Ergebnis: MDAC 2,8 RTM ist mit dieser Version nicht kompatibel. Alle Funktionen sind mit der von Windows.
    14,36 € umsonst bezahlt?! Die kommt nämlich aus Holland, ohne Telefon-Service und nennt sich auch noch http://www.best2serve.com! Bisher konnte ich das Gerät immer selber mit Download oder gespeicherter Setupdatei neu installieren, wenn es notwendig war. Aber nun kommen immer diese Fehlermeldungen!
    Die Installationen sind alle jeweils vollständig ausgeführt worden; der Scanner funktioniert auch, aber drucken geht nicht!
    Win xp home
    HP psc 1210 all in one, Baujahr 2003
    Gibt es hier einen Experten der mir erklären kann, warum immer diese Fehlermeldungen kommen? Wäre schön!
    Liebe Grüße Schildkröte

    Voll mit Wissen zu sein ist gut, Erfahrungen zu besitzen ist besser, aber beides zu haben ist am besten!
  • Der Fall ist mittlerweile geklärt! Ich konnte es mir nicht vorstellen, daß die eingebaute "Recovery Card" die vollständige Installation des Multidruckers verhindern könnte. Nach Stillegung der Card konnte ich problemlos installieren; habe allerdings die neueste Datei dazu runtergeladen. Und niemand lernt jemals aus.....
    Liebe Grüße
    Schildkröte

    Voll mit Wissen zu sein ist gut, Erfahrungen zu besitzen ist besser, aber beides zu haben ist am besten!