Website zieht im Internet Explorer "Streifen"

  • Hallo!


    Meine Website zieht im Internet Explorer 8 immer streifen. Teilweise läd der IE die Seite auch komplett garnicht oder nur Teilweise..


    In allen anderen Browsern wird Sie ohne komplikationen angezeigt..


    Könnte es am Javascript liegen? es ist relativ viel javascript vorhanden.. Aber wo genau dort dann der Fehler liegt weiß ich auch nicht..


    Jemand eine Idee? Hab hier noch Screenshots:




  • Hab grad meine Kristallkugel nicht dabei. Betrifft es im Allgemeinen verschiedenste Rechner, auf denen du mit dem IE diese Probleme hast oder nur einen / deinen PC?


    Leider kann dir auch keiner helfen, wenn du nichts preis geben willst. Wie soll man denn testen, ob es am JS liegt?


    Wenn es nur einen PC betrifft, dann würde ich an deiner Stelle mal den Grafikkartentreiber erneuern, das hilft recht oft.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Tja, dann liegt es ja nahe, dass irgendwas in der Programmierung nicht stimmt. Aber ohne Quelltext, sprich HP anschauen, kann man nichts sagen.

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Vermutlich ein Fehler im Quelltext den dein eingesetzter Browser mit den Streifen nicht richtig interpretieren kann. Gerade der Internet Explorer ist so ein Kandidat. Besser ist da der FireFox oder Opera.


    Daher würde ich einfach mal schauen was da so eingesetzt wurde. Passiert der Fehler immer nur an dem gleichen PC und an keinem anderen, dann könnte es auch an der Grafikkarte (dessen Treiber) und dem eingesetzten IE liegen.


    Gruß
    Hap