Neue Grafikkarte PC geht immer noch nicht

  • Hallo,
    ich habe folgendes problem mit meinem PC bzw meiner Grafikkarte.
    Vor ein paar wochen ist meine Geforce 8700GT durchgeknallt.
    Ich habe mir dann eine GeForce GT 520 zugelegt, sie eingebaut, und mein Monitor bekommt immer noch kein signal.
    Der Verkäufer meinte aber ich müsste sie nur einbauen, PC starten und treiber installieren, was natürlich nicht geht.
    Ausserdem blinkt neben dem startknopf jetzt ein rotes LED direkt neben dem grünen, was vorher nicht der fall war.
    Also es macht den Anschein als ob der PC starten will nur bekommt der Monitor kein signal .. hmmmm.


    Der PC-Fachmann in meiner gegend möchte alleine für das reinkucken 50€ haben, und natürlich noch die kohle für die neuen teile ( falls überhaupt was augestauscht werden muss). Momentan habe ich leider nicht das geld und hoffe das mir einer von euch sagen könnte woran es liegt da ich mich jetzt auch nicht unbedingt über den tisch ziehen lassen will.


    wäre echt cool wenn mir einer helfen könnte da ich nicht so der PC crack bin


    grüße fuerst

  • Hast du den Strom an der Grafikkarte angeschlossen ? Neuere Grafikkarten benötigen zusätzlichen Stromanschluss...


    Es kann auch sein, dass die Grafikkarte nicht richtig eingesteckt ist. Hat denn dein PC überhaupt einmal danach funktioniert oder lief das gar nicht mehr an... ?


    Gruß
    Hap