Identity Safe - machen oder nicht?

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin auf der Suche nach einer ersten Meinung: Was ist von Norton Identity Safe zu halten? Ich habe seit einigen Tagen Internet Security 2012 http://de.norton.com/internet-security und da ich zwei Rechner zuhause habe, finde ich die Idee, Passwörter auf beiden "synchron" zu haben gar nicht schlecht. Aber wie sicher und sinnvoll ist es, das online zu speichern und macht das hier jemand? Ich würde weder mein PayPal oder mein Amazon Konto dort speichern, so vorsichtig bin ich schon ... aber so für Foren-Logins und all dieses relativ Unbedenkliche?


    Was meint Ihr?

  • Ich nutze die Option nicht, weil Symantec ein amerikanisches Unternehmen ist und vor dem Staat USA jederzeit auspacken muss, wenn der Staat das will. Sprich: Symantec muss Daten vor der Regierung offenlegen, wenn diese das möchte. Sicher ist die Idee schön, aber auch eine Art Datensammelwut in meinen Augen.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)