Netzteil FSP350-60THA-P

  • Hallo liebe Community,
    in meinem Computer, den ich vor einigen Jahren gekauft habe ein "FSP350-60THA-P" Netzteil, das nun defekt ist. Ich suche Ersatz, will aber keine 25€ für das Teil ausgeben. Ich habe leider kaum Ahnung von Hardware, also würde ich gerne wissen, ob ich auch ein anderes Netzteil einbauen kann, das kompatibel ist.
    Wäre nett, wenn ihr mir da ein Paar Infos geben könntet.
    Vielen Dank

  • ??? Wie jetzt, du willst keine 25€ für ein Netzteil investieren? Du bekommst kaum eins unter 25€ :lol: Kauf dir ein Netzteil mit 350W, die sind alle kompatibel, bei deinem PC, aber mindestens 'n 20er musst du rechnen, das geht nicht sehr viel billiger ... und leise ist es für den Preis auch nicht unbedingt.


    http://www.google.de/#q=netzte…dc48dbdf&biw=1152&bih=630


    Sieh es selbst!


    Geh am Besten in einen "Fachhandel" aller Mädchenmarkt und nimm dein Netzteil mit. Der Verkäufer wird dir dann schon das richtig raussuchen. ACHTUNG: Dein neues Netzteil sollte aber ebenfalls mindestens 350W haben!!!

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Ja, ATX ist eine Norm, da passen alle ATX-Netzteile in alle ATX-Gehäuse und die Schraubenlöcher sind überall an der gleichen Stelle.


    Nimm einfach das Netzteil mit, der Händler weiß schon welches er dir geben muss. Du sagst du willst das billigste 350W Netzteil und es muss SO aussehen.


    Es sieht doch bestimmt so in etwa aus



    Ob Lüfter hinten oder unten ist egal.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)