Fotos online bestellen - Bei welchem Fotoservice?

  • Guten Abend,


    ich möchte ganz gerne die digitalen Fotos, vom Sommer-Urlaub mit meiner Freundin, entwickeln lassen.


    Ich habe bislang erst 1 mal meine digitalen Fotos entwickeln lassen. Bei einem Express-Service vor Ort. Mit der Qualtät war ich jedoch absolut nicht zufrieden !!!


    Nun möchte ich meine Fotos online bestellen, jedoch möchte ich nicht wieder negativ überrascht werden.


    Hat hier schon wer, Fotos online bestellt? Falls ja, bei welchem Anbieter?


    Ich würde mich über Empfehlungen sehr freuen.


    Vielen Dank und Liebe Grüße

  • Du kannst Fotos bei jedem Discounter (Rossman, Schlecker, LIDL, Aldi ...) bestellen. Die Fotos werden alle von der Firma Cewe gedruckt. Die Qualität ist Top. Online empfehle ich dir Pixum. Bedienung ist einfach, die Fotos sind Top. Diesen werden auch bei der Cewe Gmbh gedruckt. Hier noch ein netter Vergleich und einige Gutscheine: **LINK ENTFERNT**/ - Ich bestelle meine Fotos immer online. Im Sommer bin ich ständig mit meinem Wohnmobil unterwegs, dank mobilem Internet (UMTS, teilweise sogar blitzschnellem LTE) kann ich die Fotos schon unterwegs bestellen. Zuhause erwartet mich dann immer ein riesen Stappel Fotos :D


    Viel Erfolg 8)

  • Hi, bin neu hier und beim stöbern auf diesen nicht mehr ganz aktuellen Beitrag gestoßen ;)


    Ich habe vor kurzem eine gute bebilderte Anleitung gefunden zum Fotos online bestellen: **LINK ENTFERNT**
    Damit bin ich sehr gut zurecht gekommen.


    BB Densen

  • Hallo Mario28,


    ich kann dir nur raten, eine Onlinedruckerei zu suchen, zu der es Erfahrungsberichte gibt. Es gibt heutzutage so viele anbieter, die mit allem möglichen werben und im endeffekt keine Anhnung von den haben was sie tun.
    Ich wollte ein einziges mal ein Foto auf Leinwand haben, eigentlich nicht besonderes sollte man meinen.
    Aber die haben es tatsächlich hinbekommen, das Bild (wie auch immer) schief draufzudrucken.
    Seitdem lasse ich die finger davon und drucke meine Bilder lieber selbst zu hause.
    Kann dir daher leider keinen Anbieter empfehlen, aber wie gesagt, schau nach Erfahrungsberichten.
    Das wird es bestimmt irgendwo geben, viell. kann dir jemand anders dazu was sagen.


    Grüße

  • Hallo!


    Bello da hast du aber irgendwie dann Dödel erwischt, das geht ja mal gaaarnicht! Ich hab da eigentlich nur super Erfahrungen, hab allerdings auch ne Stamm Onlinedruckerei und über die gibts natürlich auch massenhaft Erfahrungsberichte


    Mein eigener Drucker, Tintenstrahl - naja - also ich find die Fotos nicht soooo prickelnd und viel teurer als sie irgendwo zu bestellen...


    Pulverfass

  • Ich kann ganz klar - auch wenn ich nicht weiß wie es hier im Forum mit Tipps steht - eine Empfehlung für die Fotoentwicklung: http://www.smartphoto.de/produ…ege-fotos-als-buch-poster des Online Fotoservice Smartphoto aussprechen. Ich bin begeistert von der Qualität der Fotoabzüge. Und das ist mir auch sehr wichtig. Denn einfach nur die digitalen Dateien im Archiv "verkommen" zu lassen, finde ich zu schade. Ich möchte trotzdem noch Bilder online bestellen, diese gemeinsam mit der Familie anschauen und auch weiterreichen. Das haptische Erlebnis der echten Fotoabzüge ist nicht zu ersetzten. Und wenn ich dann noch hochwertiges Papier mit schönen Farben in den Händen halte.... freue ich mich noch mehr.

  • Habe meine immer bei Müller, also dem Drogeriemarkt, online bestellt. Die schicken sie auch nachhause, hat mit der Filiale nichts zu tun.

    Mut ist nicht die Eiche, die jeden Sturm kommen sah, sondern eine Frühlingsblume, die im Schnee ihre Knospe öffnet.
  • Kann man bei Aldi, dm und co eigentlich auch große Fotoleinwände bestellen? Ich hätte nämlich gerne selbiges, so länge 2 Meter, breite 1 Meter - schönes Foto von unserem Urlaub in Irland.
    Eben so ne richtig krasse Fotoleinwand.


    Irgendwie trau ich da den Discountern nicht so. Oder damit sogar zum echten Fotoladen??? Aber vermutlich fast unbezahlbar oder?