Window7 Neuaufsetzung - keine Treiber mehr!

  • Hallo Ihr Lieben
    Ich habe einen HP PC Windows7 und der ist mir abgestürzt. Nachdem ich ihn nicht "hochgekriegt"grins, habe, habe ich ihn mittels einer CD neu aufgesetzt. Aber leider, habe ich jetzt erfahren, hätte ich das mit einem HP nicht machen dürfen, weil jetzt nämlich keine Verbindung mehr zu den Treibern besteht. So hat mir das der Mann vom Service erklärt, wo ich heute war. Und er sagte, ich müsste jetzt ein Paket kaufen, mit allen Treibern um diese wieder zu installieren und dafür will er 130 Euro.
    Jetzt meine Frage: Gibt es noch eine andere Möglichkeit, denn immerhin hat die CD mit dem Betriebssystem auch soviel gekostet, und dass ich jetzt noch was kaufen muss für die Treiber kommt mir irgendwie suspekt vor. Ich weiss jetzt nicht einmal wirklich, was ich eigentlich falsch gemacht habe??. Liebe Grüsse und vielen Dank für Eure Antworten (oder wenigstens eine....snief) Silvie

  • Ähm.. was ist das denn für nen Id**t... sorry... aber du bekommst alle Treiber im Internet.


    Gerade HP Geräte haben eine Seriennummer und diese kann man auf der Seite von HP eingeben und dann die Treiber kostenlos herunterladen.


    Solche Leute liebe ich ja, die einfach die Unwissenheit von Leuten ausnutzen wollen !!!


    Was für ein Gerät ist das ? Typ Modell ?


    Gruß
    Hap



    EDIT:
    Die WindowsCD ist erstmal die Standard-Installation gelaufen. Danach musst bzw solltest du dir die Treiber aus dem Internet laden. Also wie gesagt bei HP. Sollten die das nicht anbieten, dann bieten es auf jeden Fall die Hersteller der Chips an. z.B. Intel, AMD, Marvell, usw.
    Geht nicht gibts nicht...