Icy Box IB-223Stu

  • Wie wäre es mit anschließen über USB ?


    Uns hilft es leider nicht so weiter, wenn du einfach nur sagst, geht nicht.
    Was geht nicht, was meldet Windows, welche Einstellungen hast du bereits verwendet, welche Festplatte ist da drin, usw.


    Wir können doch nicht alles wissen...


    Hap

  • ok mein Fehler sorry. also Windows meldet zwar ich könnte die verwenden aber ich finde diesen Ordner nicht. aber ich hab folgendes Problem mein pc startet zwar gelangt aber nicht auf meinen Benutzer. er öffnet immer recovery Manager von HP und da steht ich sollte eine Systemwiederherstellung durchführen. vorher kann ich da noch meine Daten sichern das ist der Grund k ich mir die gekauft habe. ich hab die über usb angeschlossen. und ich benutze eine Samsung spinpoint festplatte. und die platte und alles hab ich mir heute gekauft und noch gar nichts gemacht

  • Die Festplatte solltest du nicht per USB angeschlossen haben, wenn du deinen PC startest, dass kann zu ungewollten Aktionen deines PCs führen. Also abklemmen, PC starten und wenn der PC hochgefahren ist, dann die Platte anschließen. Wenn er sagt, dass die Platte nutzbar ist, dann sollte das eigentlich auch so sein, es sei denn du hast die Festplatte noch gar nicht formatiert und hat keinen Laufwerksbuchstaben erhalten.
    Dann müsstest du diese formatieren und im Windows bekommt die Platte normal ein Laufwerksbuchstaben zugewiesen.


    Sehen ob die Platte da ist oder nicht sieht man bei Windows in der Computerverwaltung:


    Auszuführen mit:
    %windir%\system32\compmgmt.msc /s


    Dann auf "Datenträgerverwaltung" und etwas warten. Da sollte dann schon deine Festplatte auftauchen.


    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.


    Hap

  • Beides ist neu gekauft und wurde von dir zusammengebaut? Dann ist doch aber die Festplatte noch gar nicht formatiert! Meiner Meinung ist da der Fehler zu suchen.


    Ich würde vorschlagen die USB-Festplatte mal an einen anderen PC anzuschliessen, dann in die Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung gehen und die Platte formatieren.


    http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=79


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)