Windows Dienste

  • Hallo Computerfreaks,


    Ich würde mich gerne hier informieren,über die Windows Xp Dienste,welche man abschalten kann ohne Probleme und welche nicht.Da ich nicht so einen schneller Rechner habe,ist jeder Balast den ich weg habe eine Leistungsoptimierung.
    Habt ihr eine gute Anleitung,wenn möglich schon selbst getestet,welche Dienste man abschalten kann?


    Mein 2tes Problem ist das,da ich in letzter Zeit das Mainboard und die Mainboard Steckler umstecken musste,da mein Brenner im Pio Modus lief und ich eine 2te Fesplatte eingebaut habt.


    Hab praktisch 2 Platten,eine 40 Gb und eine 60GB.Die auf der 40 Gb,gestern neu installiert und die 60Gb ist für Daten,die ist noch leer.
    Aber der Bootloader macht schwierigkeiten,manchmal startet er gleich und manchmal muss ich erst im Bios umstellen,das HDD 0 und Dann HDD 1 booten soll.Ja das klingt verrückt,das geht ne Zeit gut und dann muss ich wieder umstellen auf Hdd1 zu erst botten und dann HDD0.


    Es klappt beides,aber wie er grad gelaunt ist.


    Bin gespannt auf viele Interessante Tipps

  • http://www.windows-tweaks.info/html/dienste.html
    ungetestet


    Boot-Problem: Könnte an der BIOS-Batterie liegen, die leer ist und deshalb merkt sich der BIOS-Chip die Infos nur einige Zeit.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)