Fehlermeldung - Wer kann helfen?

  • Ich bekomme seit einigen Tagen nach dem Hochfahren des PC folgende Fehlermeldung:


    files\facemoods.com facemoods 1.4.17.1 facemoodssrv.exe


    Nachdem ich auf "ok" klicke funktioniert alles einwandfrei - es ist eben nur lästig.


    Gibt es eine Möglichkeit, diese Meldung zu deaktivieren, ohne dass ich als Laie jetzt mühsam irgendwelche Kommandos manuell eingeben muss? Und was bedeutet die Fehlermeldung, wo doch alles einwandfrei läuft?


    Besten Dank im Voraus and die Experten!

  • Sag doch bitte dazu, dass du einen Virus hattest.


    http://whatisthisexe.com/bbs/b…?bo_table=exe_f&wr_id=127


    Nun, wenn der Virus schon gelöscht ist, dann wird es noch an den Einträgen für den automatischen Start beim Hochfahren liegen.


    Schau dir in der Regisrty an, ob da noch die Einträge sind und lösche den jeweils einzelnen Eintrag. Arbeiten und Löschen in der Registry erfolgt auf eigene Gefahr! Wenn du dich da nicht ran traust, dann gehe zum Fachmann vor Ort.


    *HKLM...Run - [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
    *HKCU...Run - [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]


    Schaue ebenfalls, ob die Datei noch auf dem PC ist
    C:\Program Files\facemoods.com\facemoods\1.4.17.4\facemoodssrv.exe


    Solltest du noch nichts gelöscht haben dann schau in der Systemsteuerung > Software nach, ob du die "Toolbar" dort deinstallieren kannst.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)