• habe bein Internet-Explorer 8 alles Systemzeilen schwarz unterlegt. Ist sehr läßtig.
    Kann mir jemand helfen.
    Habe auch eine Screendatei wo man das ganz genau sieht, weis nur nicht wie ich diese in dieses Thema
    bringe.
    Danke im Voraus
    Alexander Novak :cry:

  • Den Screenshot hast du nicht dabei, bitte liefere den mal nach.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • ist ja recht lieb, aber wie bekomme ich eine rar-Datei auf diese Seite ?
    wenn ich den Screenshot packe kommt eine exe mit über 2 MB heraus und die wird von der Seite nicht genommen.
    Wäre dankbar für eine andere Art um den Screenshot mitzusenden.
    LG
    Alexander

  • Öffne das Bild (ich nehme an es ist ein JPEG?) mit Paint unter Start > Programme > Zubehör.


    Dann klicke auch "Bild" > Strecken/Zerren und gib oben bei den beiden Zahlen 50 ein. Wenn es noch kein JPEG war, dann speichere es als JPEG.



    Dann klicke hier in der Antwort unten auf "Dateianhang hochladen" und füge das Bild dort per Durchsuchen ein. Das Bild darf nicht größer als 256KB sein, aber ich denke das ist es nach dem Verkleinern eh nicht mehr.


    Ich hänge mal ein Beispielbild an.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • So, den ersten Schritt haben wir ja geschafft, schön. Momentan ist dein Bild aber ein wenig zu klein.


    Mach mal bitte einfach nochmal einen neuen Screenshot vom Internet Explorer, dann öffne Paint und speichere das Bild (ohne zu verkleinern) als JPEG ab. Bei meiner Bildschirmgröße von 1280x1024 entsteht dabei dann ein JPEG mit 153KB, also weit unter dem Limit von 256KB. Daher sollte dein Bild, auch wenn dein Monitor noch größer ist, auch noch hier hochladbar sein. So ist es jedenfalls ZU klein, um es genau zu betrachten.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Hmmm schwer zu sagen, aber stell mal dein Aussehen wieder auf Standard ein. Das geht wie folgt:


    Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Anzeige


    Hier wählst du mal bitte "Windows - klassisch" aus und klickst dann unten auf OK



    Bitte sag bescheid, ob es funktioniert hat.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Also ist der Fehler behoben?


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Aha, also nach der Installation vom IE8 kam das erst. Nun, dann könnte man auch den IE8 deinstallieren (Systemsteuerung > Software) und sich den IE8 nochmal neu herunterladen + installieren.


    http://www.computerbild.de/dow…8-Windows-XP-2740202.html


    Ich mag den IE eh nicht und nutze den Mozilla Firefox.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Zitat

    das nützt mir wenig,deine vorlieben in ehre, aber wenn ich den IE schon habe soll er auch funktionieren.


    Sicher, aber dazu müsste man erstmal wissen warum der Fehler enststanden ist. Mir scheint es, als wäre es nur eine auswirkung des ursprünglichen Fehlers, der dir durch die Installation des IE 8 aufgefallen ist.


    Zitat

    Habe mir gedacht auf dieser Seite gibt es Rat.


    Nun, es gibt Rat, jedoch ist dein Fehler kein Standard-Problem und es weiß nicht mal jemand wodurch das überhaupt passiert ist. Ebenso ist alles nur Ferndiagnose und von daher sowieso schwer bis unmöglich einzuschätzen.


    Also hat sich das Problem nicht gelöst, aber kommt nur noch hin und wieder? Kannst du damit leben?
    Ein anderer Browser ist keine Alternative für dich?


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Hi Back,


    danke für Deine Antwort .
    Zu Deinen Fragen ?
    Als ich den IE 7 hatte waren nie die schwarzen Balken.
    Habe den IE 7 komplett (auch über die Registrie) deinstal. und den IE 8 mindestens 3 x neu mit der selben Prozetur wie den IE 7 behandelt, aber es waren schon beim ersten IE 8 die schwarzen Balken.
    Bis jetzt konnte niemand (auch Microsoft nicht) sagen wieso.
    Hatte gehofft von euch eine pos. Antwort zu bekommen.
    Ein Umstieg ist zwar sehr verlockend aber die Browser haben genau so viel unnötiges dabei wie der IE.
    Allso wozu.?
    Gruß
    Alexander

  • Ich verstehe dich vollkommen, nur leider kennt niemand die Antwort auf dein Problem und meine Ideen konnten ja auch nichts verrichten.


    Eine Neuinstallation des ganzen Systems ist ja wahrscheinlich auch keiner Alternative für dich, daher stellt sich die Frage: Damit leben oder unbedingt den Fehler beheben? Den Fehler beheben kann man schlecht, also würde nur eine Neuinstallation sichere Abhilfe bringen.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)