Nur die Google-Seite lässt sich nicht aufmachen:(

  • Hallo Leute,


    bitte,biite helft mir:((( bin ohne Google aufgeschmießen :(


    Seit 3 Tagen lässt sich die Google Seite nicht mehr aufmachen,obwohl die Internetverbindung besteht und sonst alles einwandfrei funktioniert! Habe auch keine Änderungen in der Einstellung vorgenommen....


    BITTE HELFT mir :idea: :roll: :?: :?: :?:


    lg

  • Hallo...
    von alleine passiert das normalerweise nicht.
    Du kannst also auf allen Seiten surfen nur google funktioniert nicht ? Hast du schonmal einen anderen Browser probiert ob es damit auch nicht geht ? Das würde zumindest schonmal ein paar Punkte ausschließen warum dein google nicht gehen sollte.


    Also installiere mal einen anderen Browser: Firefox, Opera, etc. und teste es mal damit. Sag uns dann bescheid ob das Problem weiterhin besteht.


    Gruß
    Hap

  • Habe folgendes unternommen:


    - Mit Firefox und IE ausprobiert
    - beim Nachbar nachgefragt,da wir den gleichen Anbieter haben! Bei ihm läuft alles einwandfrei,auch die google seite
    - bei meinem Anbieter angerufen und sich erkundigt,der konnte auf mein PC zugreifen und leider (oder zum Glück:)) keinen Fehler erkennen,auch die Verbindung ist hervorragend
    - Modem paar mal mit Pausen ausgestellt
    - Java-Updates herunter geladan,da ich irgendwo im Forum bei der selben Problimatik gelesen hab,das dies helfen soll - NIX (sogar nach diesen Updates hab ich jetzt ein "kleines" weiters Problem dazu bekommen,das Internet und aufrufen von Seiten ist langsamer geworden:((( )
    - Und ob ich mit Firefox aufmache oder mit InternetExplorer - das gleiche Problem,alles lässt sich aufmachn,nur die Google seite net:((((((((( und ohne die bin ich aufgeschmießen,die anderen Suchmaschinen haben nicht so eine breites Spektrum von Information:(((
    -Es fing vor 3 Tagen an,da hat ich paar mal Internetabsturtz! Hab den Modem ausgeschaltet,dann wieder angemacht und sofort gemerkt,dass Google net ging,aber alles andere einwandfrei....
    - Verstellt hab ich auch nichts,weiss nit ma wie des geht :oops: :mrgreen: Frau halt :mrgreen: :mrgreen:



    lg Lena

  • Hi...
    ich gehe davon aus, dass du auch schon des öfteren ein "Reload" der Seite gemacht hast, also wenn die Seite von Google nicht angezeigt wurde. Das kann man einfach, wenn die Seite geladen ist, mit der Taste "F5" durchführen.
    Welche Fehlermeldung bekommst du denn angezeigt, wenn du google öffnen möchtest ?


    Ich würde nun erstmal drei Dinge ausprobieren.
    1. deinen kompletten Internetcache, Verlauf und alle Daten aus den Browsern löschen lassen (helfen kann dabei das Programm CCleaner http://www.piriform.com )
    2. die "hosts" Datei auf deinem PC anschauen ob dort eine lokale Umleitung eingestellt wurde, warum auch immer, aber möglich wäre es. Zu finden unter: C:\Windows\System32\drivers\etc hier die Datei "hosts". Öffnen kann man die mit dem Editor von Windows.
    3. einen anderen DNS Server eintragen bzw. schauen, welche IP du zugeteilt bekommst und ob dort irgendwas geblockt wird (wenn du sonst surfen kannst, muss ja irgendwas mit der Verbindung zu Google passiert sein (helfen kann da als erstes "tracert" in der Command-Zeile) Start -> ausführen -> cmd (Enter drücken) -> im Fenster nun eingeben: tracert http://www.google.de
    Dies einfach mal posten. Mal schauen was dabei rauskommt.


    Vielleicht findet sich etwas. Sonst musst du mal bescheid geben.


    Gruß
    Hap

  • Vielen Dank für deine Hilfe :wink:


    Bin deinen Anweisungen nachgegangen.
    1. hat nix gebracht.
    2. hab nicht viel verstanden, von dem, was da stand :oops: aber nach der "Umleitung" sah da nicht aus.
    3. hab ich auch eingegeben und es kam folgendes raus:
    Routenverfolgung zu http://www.l.google.com [74.125......] über max. 30 Abschnitte:


    1. * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    2. ... und das gleiche 30 mal.....
    Ablaufverfolgung beendet.


    Was soll ich jetzt weiter machen :roll:


    PS: nur so neben bei,könnte es sein, dass jemand den Zugriff auf mein PC verschafft hat?? Hab schon seit längerem so'n komisches Gefühl:( Und wie könnte man so was raus finden?? (Antivirus hat nix gefunden,aber sowas kam schon vor)